Sonntag, 18. Oktober 2015

Über mich

Hallo ihr da draußen! :)
Ich bin Annika, bin 15 Jahre alt und komme aus Österreich. Was kann man noch sagen? Ich bin total chaotisch und, wie ihr wahrscheinlich schon erkannt habt, liebe ich Bücher und es zu lesen! Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, neben meiner Instagramseite @annikas.bookwonderland, auch diesen Blog ins Leben zu rufen :) Ich lese schon seit dem Kindergarten, mit der Zeit ist aber das Niveau der Bücher gestiegen, also keine Sorge, meine Nase steckt nicht mehr in Bilderbüchern ;) Meine Lieblingsgenre sind... Puh, das ist echt schwer, da ich eigentlich echt alles lese, von Fantasy zu Liebesromanen, von Thrillern zu Dystopien. Wenn ich mich aber doch entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich Fantasy und Liebesromane wählen :) Meine Lieblingsbücher sind die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier und "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas.

Was mache ich, außer Bücher zu lesen, sonst noch so? Meine zweite große Leidenschaft sind Musicals und wenn meine Nase mal nicht in einem Buch steckt, sitze ich wohl im Theater ;) Zudem höre ich total gerne Musik, wo Glasperlenspiel meine Lieblingsband ist und Musicals wie Mozart!, Tanz der Vampire oder Wicked laufen auch immer auf und ab :D Oh, und Serien schaue ich auch sehr gerne, da ist ,,Gossip Girl" wohl meine liebste.

Und sollte es jemanden interessieren, ich liebe Hamburg! :D

So, das war es dann auch schon wieder über mich.
Danke, dass ihr ein paar Minuten eurer wertvollen Zeit genutzt habt um das hier zu lesen ;)

Tschüss und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung