Freitag, 5. August 2016

Neuzugänge Juli

Im Juli durften bei mir vier neue, tolle Bücher einziehen! Drei davon habe ich zum Geburtstag bekommen, eines habe ich mir selbst gekauft :) Bekommen habe ich die Filmversion von "Me before you", "Harry Potter and the Chamber of Secrets" und "Lying about last Summer" (Bereits gelesen - hier geht es zur Rezension). Selbst gekauft habe ich mir noch den ersten Teil von "Black Blade" von Jennifer Estep. Auf alle drei Bücher, welche ich noch nicht gelesen habe, freue ich mich schon total, auch auf den englischen Reread von "Ein ganzes halbes Jahr" ("Me before you"), dieses habe ich nämlich schon einmal auf deutsch gelesen :D

Durften bei euch im letzten Monat auch so tolle Bücher einziehen? :)
Alles Liebe und bis bald, Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung