Mittwoch, 2. November 2016

Lesemonat Oktober

Der Oktober ist vorbei, was heißt, dass es wieder Zeit für einen neuen Lesemonat ist! :D Diesen Monat habe ich nicht gerade viel gelesen, trotzdem möchte ich euch meine gelesenen Bücher zeigen:
Der Vorleser ~ Bernhard Schlink (Schullektüre)
3/5 Sterne
Eine sehr interessante und außergewöhnliche Geschichte, komplett vom Hocker hauen konnte sie mich aber trotzdem nicht
Nos étoiles contraires ~ John Green (für Französisch)
5/5 Sterne
Eine wunderschöne und traurige Geschichte
Die Schatten von London - In Memoriam ~ Maureen Johnson
3,5 Sterne
Schwächer als der Vorgänger und leider hat sich die Geschichte an einigen Stellen gezogen und war vorhersehbar, trotzdem gab es einige spannende Stellen, vor allem das Ende
 
Was habt ihr denn für schöne Bücher im Oktober gelesen?
Alles Liebe,
Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung