Titel: Verliebt in Hollyhill
Originaltitel: Verliebt in Hollyhill
Autor: Alexandra Pilz
Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 384 Seiten
Preis: 16,99 (D)
ISBN: 978-3453269170
Kann Spoiler zu Teil 1 enthalten
Inhalt:
Er hob den Kopf und blinzelte in den dunklen Himmel. ,,Lass es mich so sagen: Das mit der Liebe in Hollyhill steht unter keinem guten Stern"
Emily kann kaum glauben, was sie bei ihrem ersten Besuch in Hollyhill herausgefunden hat: Nicht nur, dass das Dorf ein magisches Dorf ist, das durch die Zeit reist - sie selbst ist eine Zeitreisende und ihr erstes Abenteuer liegt bereits hinter ihr. Gemeinsam mit Matt hat sie in den schrillen 80er-Jahren das Geheimnis ihrer Familie gelüftet und sich Hals über Kopf in den wortkargen Jungen verliebt. Doch der scheint sie plötzlich nicht mehr zu wollen. Vielmehr tut er alles, damit sich Emily sich für München und gegen das Leben in Hollyhill entscheidet. Warum nur? Bevor sie das herausfinden kann, wird das Dorf erneut in die Vergangenheit gewirbelt - und Emily gleich mit.
Es ist das Jahr 1811 und wie aus dem Nichts taucht eine Kutsche in Hollyhill auf, mit einer bewusstlosen Jungen Frau darin. Die Suche nach ihrer Herkunft führt zu einem abgelegenen Herrenhaus. Noch ahnen Emily und Matt nicht, welch düstere Geheimnisse sich hinter den alten Mauern verbergen - und welch dramatische Auswirkung diese auf Emilys Zukunft haben.