Samstag, 2. Januar 2016

Neuzugänge im Dezember


Und da bin ich schon wieder :D Ich hoffe mal, dass ihr alle gut ins Neue Jahr hineingerutscht seid :) Irgendwelche Vorsätze? So, neulich gab es erst einen ähnlichen Post, aber wie jedes Mal zeige ich euch noch meine Neuzugänge aus dem Monat, dieses Mal aus dem Dezember ;)

Mein erster Neuzugang diesen Monat war ,,Lying Game - Wo ist nur mein Schatz geblieben" (da fällt mir gerade auf, dass ich vergessen habe es auf das Bild zu geben :o). Kurz danach kamen ,,Stigmata - Nichts bleibt verborgen" und ,,Let it Snow". Dann kamen meine Weihnachtsbücher (mehr dazu in diesem Post). Diese sind: ,,Isola", ,,Blutwald", ,,Origin - Schattenfunke", ,,Verliebt in Hollyhill", ,,Misty Falls - Die Macht der Seelen", ,,Rette mich vor dir", ,,Ich brenne für dich", ,,Legend - Fallender Himmel", ,,Legend - Schwelender Sturm", ,,Legend - Berstende Sterne", ,,Frostkuss - Mythos Academy 1" (von meinem liebsten Julchen hier geht's zu ihrem Blog ♥), ,,Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bist", ,,Lying Game - Und du musst gehn", ,,Opus - Die Begegnung", ,,Die Schatten von London - In Memoriam", ,,Die Schatten von London - In Aeternum", ,,Splitterlicht" und ,,Love and Confess" :) Um mein Weihnachtsgeld habe ich mir letztes Jahr (Ach, wie sich das anhört :P) noch ,,Mystic City - Das gefangene Herz" und ,,Red Queen" gekauft. ,,Red Queen" habe ich zwar schon auf deutsch zu Hause und auch schon gelesen, jedoch zählt es auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern, weshalb ich es einfach nochmal gerne auf Englisch lesen würde :)

So, das war es auch schon wieder mit meinen Neuzugängen aus dem Monat Dezember. Ja, es sind sehr viele und mein SUB ist am Überlaufen, jedoch habe ich schon einige Ideen wie ich diesen dieses Jahr abbauen möchte :)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück, Gesundheit und Freude für ein lesereiches 2016! ♥
Alles Liebe,
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung