Mittwoch, 3. Februar 2016

Neuzugänge im Januar

Und hier noch ein bisschen etwas zu meinen Neuzugängen diesen Monat :)

Ich habe mir diesen Monat Kaufverbot erteilt und muss sagen, dass ich das, bis auf drei eBooks die ich aber in einem durchgelesen habe, auch gut eingehalten habe ;) Die eBooks die ich gekauft habe, waren ,,Zerstöre mich", ,,Vernichte mich" und ,,Zed´s Story". Die anderen Bücher die ich letzten Monat gekauft habe, waren ,,Der Besuch der alten Dame" und ,,Kein Platz für Idioten" für den Deutschunterricht. Zudem noch ,,All the bright places" für meinen Englisch Bookreport im 2. Semester (das Buch hätte ich mir so und so gekauft, aber so kann ich sagen, dass es für die Schule war :D) ;)

Welche Bücher durften im Januar bei euch einziehen?
Alles Liebe, Annika :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung