Samstag, 20. August 2016

Gossip Girl Tag

Hallihallöchen! :) Vor ein paar Tagen habe ich die Serie "Gossip Girl" beendet (*heul* :( ) und muss sagen, dass ich einfach hin und weg bin! Meiner derzeitige Lieblingsserie! Deshalb habe ich ein wenig im Internet herumrecherchiert und schließlich ein paar tolle Fragen zu einem Gossip Girl Tag in einem Youtube Video ein paar tolle Fragen zu der Serie grfunden, welche ich nun hier beantworten werde. Ich muss gestehen, dass ich selbst noch so gut wie keine Ahnung habe wie das hier enden wird... Also seid gespannt - Ich bin es auch :D
Noch dazu möchte ich sagen, dass dieser Post Spoiler zu der Serie enthalten kann, also solltet ihr Gossip Girl noch nicht beendet haben und trotzdem weiterlesen, kann ich für nichts garantieren (wobei ich wohl nicht verraten werde wer Gossip Girl ist - Ich selbst wurde, was das betrifft, gespoilert und habe mich so aufgeregt!) ;) So, jetzt habe ich ewig um den heißen Brei herumgeschrieben und werde dann mal beginnen - Viel Spaß! :D
Was war dein erster Eindruck von der Serie?
Ich muss sagen, dass mein erster Eindruck nicht der beste war. Als ich die erste Staffel begonnen habe, habe ich nach drei Folgen für eine lange Zeit aufgehört zu schauen. Ich fand die Serie langweilig und dermaßen kitschig und dachte, dass da nicht mehr großartig viel dahinter steckt. Irgendwann habe ich mich dann jedoch dazu aufgerafft weiterzuschauen und tja, jetzt liebe ich die Serie :D

Wer ist dein Lieblingscharakter?
So auf die Schnelle könnte ich mich schwer für einen einzelnen Charakter entscheiden, da ich finde, dass all die Charaktere in der Geschichte zusammen wirken und das Tolle an der Serie ausmachen. Müsste ich mich jetzt jedoch für einen Charakter entscheiden, würde ich mich wahrscheinlich für Blair entscheiden.

Die beste Szene?
Ich finde, dass es zu viele tolle, romantische und spannende Szenen gibt um sich für eine entscheiden zu können. Aber die ganze letzte Folge, vor allem die letzten Minuten mit, unter anderem, Chuck und Blairs Hochzeit sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Was ist das beste Zitat?
Ein Zitat, welches wohl jedem Chuck und Blair - Fan, so bin auch ich einer, in Erinnerung geblieben ist, ist "3 Worte, 8 Buchstaben. Sag es und ich gehöre dir." - Irgendwie einfach toll, oder?

Deine Lieblingsbeziehung, welche niemals passieren wird?
Puh, das ist eine schwere Frage! Meiner Meinung nach hätte ich es toll gefunden wenn Nate nach dem Zeitsprung eine Partnerin gehabt hätte, so könnte aber keinen bestimmten Charakter nennen, welcher diese sein soll.

Wer hat den schönsten Kleidungsstil?
Mir persönlich gefällt kein Kleidungsstil in der Serie zu 100%, da mir die meisten Klamotten entweder viel zu über drüber sind oder mir einfach nicht gefallen. Jedoch muss ich sagen, dass ich finde, dass Blair teils immer wieder schöne Kleider trägt. Teils gefallen mir aber auch die Klamotten von Jenny, da sie noch am normalsten sind, da jedoch auch nicht alles´, da mir die Dinge teils viel zu düster sind. Oh, und jetzt wo ich darüber nachdenke, kommt mir noch Lola/Charlie in den Sinn - Deren Kleidungsstil finde ich eigentlich wirklich nicht schlecht :) (Okay, das war jetzt irgendein Wirrwarr... :D)

Wenn du ein Charakter wärst, wer wärst du?
Ich muss sagen, dass ich mich mit keinem Charakter wirklich identifizieren könnte. Der Großteil von ihnen hat so viel mit Intrigen am Hut und betrügen Leute die sie eigentlich lieben - Das könnte ich nicht! Ich würde aber trotzdem sagen, dass ich von einigen Charakteren ein paar Charaktereigenschaften habe, mich jedoch nicht auf einen fixieren könnte.

Wen magst du gar nicht?
Da kommt mir sofort einer in den Sinn: Bart Bass - Chuck´s Vater! Wie eben geschrieben, ist er ein Vater, jedoch finde ich, dass er keinen falls ein guter ist! Er denkt viel zu sehr an sich, denk viel zu viel an sein Geschäft, seinen Status und an Geld und viel zu wenig an seine Mitmenschen, nicht einmal an seinen eigenen Sohn. Ja, sogar seinen eigenen Tod hat er vorgetäuscht, bloß um nicht im Gefängnis zu landen. So, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Welchen Mann findest du am heißesten?
Vom Charakter und den Taten her - Eindeutig Chuck Bass! Ich meine, wer kann ihn nicht lieben?! So vom Äußeren her würde ich dann aber doch eher Nate oder einsamen Jungen aka Dan wählen ;)

Wenn du einen Tag mit jemandem tauschen könntest, wer wäre es?
Da würde ich mich wohl für Blair, Serena, Lily und Co. entscheiden, da ich es interessant fände einen Tag (aber wirklich nur einen Tag!) in der Welt der Reichen verbringen zu können.
 
Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
Ich finde, dass die Beschreibung Bösewicht relativ ist und ich finde, dass es keinen wirklichen solchen in Gossip Girl gibt. Aber Charaktere die nicht immer fair handeln oder Intrigen spinnen, gibt es natürlich - Und davon jede Menge! Am liebsten mag ich da wohl noch Georgina. Ja, sie ist eine gemeine Intrigantin, jedoch finde ich, dass ihr Charakter trotzdem sehr gut in die Geschichte hineinpasst (auch wenn sie mich oft mal aufgeregt hat :D)

 So, das war es dann auch schon mit dem Tag. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat dies zu lesen und ihr verstanden habt was ich meine - ich habe das Gefühl, dass ich bloß Wirrwarr geschrieben habe :D
Bis zum nächsten Mal.
XOXO,
Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung