Freitag, 7. Oktober 2016

Neuzugänge September

Hallöchen da Draußen! :)
Heute möchte ich euch hier meine Neuzugänge aus dem September zeigen. Bei  mir durften letzten Monat fünf neue Bücher einziehen, auf welche ich schon sehr gespannt bin beziehungsweise haben mir die bereits gelesenen im Großteil sehr gut gefallen! Am Anfang des Monats haben ich mir "Paris, du und ich" von Adriana Popescu, welches ich schon gelesen habe, und "Secret Fire - Die Entflammten" von C. J. Daugherty gekauft, wobei ich auf letzteres schon total gespannt bin, da ich die "Night School"-Reihe der Autorin liebe! Mit den zwei Büchern durfte auch noch "Der Vorleser", da ich dieses für die Schule lesen musste. Ebenfalls für die Schule gekauft habe ich "Nos étoiles contraires" gekauft, da ich für Französisch ein Buch lesen muss - stolze 20,70 Euro hat das Buch gekostet! Das letzte Buch, welches im September bei mir einziehen durfte, ist "Forgotten" von Cat Patrick. Dieses habe ich von meiner Mama bekommen, welches sie als Mängelexemplar gekauft hat, der Zustand aber nicht schlecht ist :)

Ich freue mich über die neuen Bücher, welche ich nun besitzen darf und darauf die noch ungelesenen Bücher zu lesen! Kennt ihr denn eines davon? :)

Alles Liebe,
Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung