Sonntag, 6. Dezember 2015

Lesemonat November

Der Monat November war der schlechteste Lesemonat den ich je hatte. Ich habe die letzten 200 Seiten von ,,Zeitenzauber - Die magische Gondel" gelesen (Eine Rezension findet ihr schon auf meinem Blog :)), ,,Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" und ,,Lying Game - Mein Herz ist rein" habe ich komplett gelesen und beide Bücher haben mir sehr gut gefallen! :) Und das letzte Buch das ich im November gelesen habe, ist ,,Ich fürchte mich nicht", davon jedoch nur die ersten 200 Seiten. Es ist zwar nicht sehr viel gewesen, jedoch haben mir alle Bücher sehr gute gefallen! :)

Meine Highlights waren ,,Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt", ,,Lying Game - Mein Herz ist rein" und ,,Ich fürchte mich nicht"! :D Kurz zusammengefasst: Alle außer ,,Zeitenzauber - Die magische Gondel", das fand ich am schwächsten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung