Sonntag, 6. Dezember 2015

Neuzugänge im November

Ja, der November ist schon wieder länger vorbei, aber hier noch ein Post zu meinen Neuzugängen :D Es sind nicht viele geworden, sondern nur drei und alle drei habe ich mir auf der Buchmesse in Wien gekauft :) ,,Viel Lärm um Liebe, viel Liebe um nichts" war das allererste Buch was ich in der Hand hatte und mich hat es sofort angesprochen (Den Inhalt findet ihr hier)! Zudem habe ich mir noch ,,Das Geheimnis um Wickwood" und ,,Wie ich in High Heels" durch die Zeit stolperte" (Der Inhalt erinnert mich ein wenig an Rubinrot :D ), welche mich auch beide total angesprochen haben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher und freue mich aufs Lesen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung