Samstag, 3. September 2016

Lesemonat August

Der September ist da was heißt, dass es wieder Zeit für einen Lesemonat ist. Wuhu :D Ich habe diesen Monat sechs Bücher gelesen, eines beendet und eines begonnen. Zwei von diesen haben mich leider nicht so ganz überzeugen können, aber ich hatte wiederum viele Highlights! *-* Gelesen habe ich:
The Tenderness of Thieves ~ Donna Freitas (Die letzten 150 Seiten)
5/5 Sternen
Ein wundervoller und emotionaler Roman, perfekt für den Sommer
Die Bucht ~ Sarah Alderson
5/5 Sternen
Ein spannender Thriller mit der perfekten Mischung aus Liebe, Freundschaft und Spannung
Vergiss mein nicht ~ Kasie West
4/5 Sternen
Eine geniale Idee, mit tollen Charakteren und tollem Schreibstil. Einziger Kritikpunkt, dass es teils echt verwirrend war
Bleib mir treu ~ Kasie West
5/5 Sternen
Eine geniale Fortsetzung, welche den Vorgänger noch toppen konnte
Zurück ins Leben geliebt ~ Colleen Hoover
3/5 Sternen
Meiner Meinung nach, eines ihrer schwächsten Bücher bisher
Solange wir lügen ~ E- Lockhart
2/5 Sternen
Langwirrige erste Hälfte, heftiges Ende. Leider konnte es mich von den Charakteren und dem Schreibstil nicht überzeugen
Selection - Die Krone ~ Kiera Cass
5/5 Sternen
Ein grandioser Abschluss einer tollen Reihe!
Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind (ersten 50 Seiten - pausiert)
Meine Highlights diesen Monat waren "Die Bucht", "Vergiss mein nicht" (Selbst wenn ich es nicht mit 5 Sternen bewertet habe, die Geschichte war trotzdem toll!), "Bleib mir treu" und "Selection - Die Krone" :)
Und, wie sieht es bei euch so aus?
Alles Liebe,
Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung