Samstag, 3. September 2016

Neuzugänge August

Huch, und der August ist schon wieder um. Das heißt: Neuzugänge! :D Diesen Monat durften fünf neue Bücher bei mir einziehen und ich freue mich total über jedes einzelne! Eingezogen sind:
Die Bucht ~ Sarah Alderson

 Infernale ~ Sophie Jordan
Zurück ins Leben geliebt ~ Colleen Hoover

 Unplugged ~ Donna Freitas

 Selection - Die Krone ~ Kiera Cass

Ich freue mich, dass ich diese tollen nun besitzen darf und freue mich auf´s Lesen von "Unplugged" und "Infernale"- "Die Bucht", "Zurück ins Leben geliebt" und "Selection - Die Krone" sind bereits gelesen :D
Alles Liebe,
Annika ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey Du! Freut mich sehr, dass Du einen Kommentar hinterlassen willst! :) Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass Dein verfasster Kommentar und die damit verbundenen Daten (z.B.: Mail Adresse, Username, das verknüpfte Profil) an Google-Server übermittelt werden. Mehr dazu in meiner Datenschutzerklärung